· 

Lastenrad Test im Einsatz

Ehrgeizige Klimaschutzziele und wachsendes Verkehrsaufkommen im städtischen Verkehr machen die Entwicklung und den Test neuer Fahrkonzepte notwendig.


Auch MPKa Mobiler Pflegedienst Karlsruhe GmbH sucht nach neuen Möglichkeiten im immer enger werdenden Stadtverkehr pünktlich, sicher und auf die Umwelt achtend zu unseren Kunden zu gelangen.
Im Rahmen des Lastenrad-Test sind wir auf einigen Touren daher nun mit dem E-Bike zu unseren Kunden unterwegs. Und auch das Wetter spielt derzeit mit, so dass wir trockenen "Rads" zu Ihnen kommen.

Wir freuen uns an der Testreihe des Deutsches Zentrum für Luft – und Raumfahrt e. V. teilnehmen zu dürfen.

 

Unter Gesundheit verstehe ich nicht das "Freisein von Beeinträchtigungen", sondern die Kraft, mit ihnen zu leben.

                                                  Johann Wolfgang von Goethe


Fichtestraße 3, 76133 Karlsruhe

TEL: 0721 821 00 931

FAX: 0721 821 00 933

 Aktualisiert: 15.03.2018